Startseite

https://www.pinterest.de/pin/738027457656208215/

Welcome Ladies,

auch in diesem Sommer geht kein Weg an den schönen Rosé-Tönen vorbei!

Denn es heißt Ice, Ice, Rosa!

Weit weg von dicken Mänteln und tristen Farben wollen wir Dich für deinen Sommer 2017 inspirieren.

Wie in jedem Jahr, zeichnet das Pantone Color Institut auch für diesen Sommer die neue Trendfarbe aus. Und nun die beste Neuigkeit als erstes …

Rosa und Pink bleiben uns in Form von ,,Rosé Quartz“ und ,,Dale Dagwood“ erhalten.

Die zarten pastelligen Teilchen sind aus den Läden gar nicht mehr wegzudenken & lassen auch Dein Herz höher schlagen.

Welche Accessoires und Lifestyletrends Deinen Sommer 2017 mit der Trendfarbe Rosa auffrischen, findest Du in unserem Blog!

Wer sind wir? ∇

Wir der Ice, Ice, Baby! Blog sind 3 Berliner Mädels. Wir lieben es zu reisen, zu shoppen und natürlich die Trendfarberosa.  Wir wollen euch inspirieren und unsere Ideen und Erfahrungen mit euch teilen.