Wunder der Natur

Ihr Lieben, holt euch einen kühlen Smoothie, legt euch entspannt zurück, denn in diesem Beitrag begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in die rosafarbene Welt der Natur.

Unsere Welt hat viele magische Orte, bei denen man gar nicht glaubt, dass sie der Realität entspringen oder habt ihr schon mal etwas von pinken Stränden gehört?

Ihr glaubt wir machen Witze? – Nope!

Tatsächlich existieren 10 pinke Strände auf dieser Welt. Einen findet ihr auf den Bahamas und zwar den Pink Beach of Harbor Island. Für alle diejenigen unter euch die nicht soweit reisen wollen, oder vielleicht auch unter Flugangst leiden, können sich trotzdem den Barbietraum von einem Strand in der Trendfarbe Rosa erfüllen. Auf geht es nach Bella Italia an den Spiaggia Rosa auf der Insel Budelli bei Sardinien.

Wer sich allerdings für die Reise auf die wundervollen Bahamas entschieden hat, wird auch den Trendsettern schlecht hin begegnen. Den Flamingos! Wieso Trendsetter fragt ihr euch ? – diese schönen Tierchen haben sich für den trendigen Look in Rosa nicht nur für den Sommer 2017 entschieden, sondern haben ihn einfach mal in ein Ganzjahresoutfit umgewandelt.

 

Neben den bezaubernden pinken Stränden und rosa Tieren, setzen auch  Blumen in der Trendfarbe Rosa ihre Akzente in der Natur.

Rosafarbene Blumen versprühen den Scharm von Romantik, Verliebtheit oder Schüchternheit.

Jetzt aufgepasst:

Wusstet ihr, dass die rosafarbene japanische Kirschblüte zu den wichtigsten Symbolen in der japanischen Kultur gehört? Sie steht für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit.

Und ja Mädels wir wissen, auch wenn Regen nicht so unbedingt unser bester Freund im Sommer ist, benötigen ihn dennoch die Blumen ( neben den fleißigen Bienen vorausgesetzt) um in voller Blütenpracht erstrahlen zu können.

Bei dem Bild handelt es sich allerdings weder um Regenwolken noch um eine  gut gelungene Bildbearbeitung von uns.

Es ist das Sonnenlicht das die Wolken bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang rosa färbt, indem die Sonne die Wolken „anstrahlt“.

Habt ihr noch nie gesehen?

Dann wird es Zeit, den Himmel ab heute intensiver zu beobachten um dieses „Wunder der Natur“ live mit zu erleben.