Kim Kardashian

 

Kim zeigt uns wie es geht.

http://www.zeleb.es/n/kim-kardashian-tiene-problemas-con-su-vestido-011438Die Stars und Sternchen wie Kim Kardashian zeigen Dir wie Du die Trendfarbe Rosa perfekt in Deinen Sommer 2017 inszenieren kannst.

Für Männer ist Kim Kardashian die Kurvenqueen schlichtweg.
Doch für uns Frauen hingegen ist Kim eine der größten Modeikonen die uns zeigt, wie man die besten neuen Trends in Szene setzt!

Kim beherrscht die Medien in und auswendig und begeistert immer mehr mit aufregenden und skandalösen Auftritten.

Auch in unserem Bild zeigt Kim sich in einem süßen rosé Zweiteiler. Perfekt kombiniert mit schimmernden Highlights auf dem Augenlied, einen nach himbeerduftenden Lipgloss und einer perfekten Sommerbräune hat sie den perfekten Look um einen Sommerabend ausklingen zulassen.

Was meint ihr? Rosa ist schon längst nicht mehr ,,Girly“ und ,,Barbie“ vielmehr tendiert der Rosa Trend zu genderless.

Also Mädels traut euch! 
Wie sieht euer Lieblingslook in der Trendfarbe Rosa aus?

 

Lets start the Show again!https://www.pinterest.de/pin/364228688589513230/

  • Kim’s Outfits sind in jeder Hinsicht ein Hingucker. Auch hier rechts im Bild kombiniert die Selfiequeen coole pastellfarbende Basics und leichte Rosé Töne.  

 

Psssst Mädels aufgepasst!

Hättet ihr gedacht, dass Kim ein totaler Kontrollfreak ist? Sie überlässt nichts dem Zufall, so auch nicht die tägliche Klamottensuche. Sie fotografiert jeden Tag ihre Looks und Styles und lässt uns auf Instagram an ihrem Kleiderschrank teilhaben.

Oberteil, Hose, Highheels, Kette & Sonnenbrille – für jeden Look gibt es ein passendes Foto.

 

 

PARTNERLOOK MIT NORI

Wie süß ist das denn bitte? 
Erst vor kurzem wurde Kim mit Ehemann Kanye und Töchterlein Nori in Beverly Hills nach dem Kino abgelichtet.

Kanye strahlt und seine beiden Damen überzeugen mit einem süßen Partnerlook in der Trendfarbe Rosa. Passend zum sommerlichen Wetter, das bereits in den USA nicht mehr weg zu denken ist, haben sich Mama und Tochter in ein helles pastellfarbiges Rosa geschmissen. North West ist kindgerecht und dennoch kaum zu übersehen gekleidet mit dem Motto Ice, Ice, Rosa!

http://www.mundotkm.com/mx/hot-news/98213/north-west-impacto-a-todos-con-su-outfit-para-practicar-ballet