Ice, Ice, Rosa!

DEIN SOMMER IN DER TRENDFARBE ROSA
Allgemein

Business in Rosa

Für die Ladies, die auch im Sommer in ihren Büros ackern müssen und währenddessen nicht von Rosa loslassen wollen, sind bei diesem Beitrag an richtiger Stelle. Egal ob Meetings, Geschäftsreisen oder Bewerbungsgespräche, Rosa kann immer wieder ein treuer Begleiter sein. Mit einem schlichten Outfit und den richtigen Accessoires werdet Ihr auch im Business exzellent aussehen. Scrollt mal runter und lasst Euch auch von diesem Outfit inspirieren.

Piece 1:

Schwarzer Blazer von HUGO BOSS 299,95 EUR

Um den Arbeitstag klassisch und stilsicher zu meistern, ein optimales Kleidungsstück aus hochwertiger Wolle.

Piece 2:

7/8- Röhrenhose von Mango 25,99 EUR

Wieder ein zeitloses Kleidungsstück und im Geschäftsalltag super zu tragen. Die Länge macht das Outfit moderner und bringt die Beine in eine Topform.

Piece 3:

Top von SELECTED FEMME 39, 90 EUR

Locker und luftig ist dieses Top von SELECTED FEMME ganz sicher. Die dünnen Träger  und der dezente V-Ausschnitt geben dem Top eine weibliche und elegante Note.

 

Hmm wieee? Das ist ein komplett schwarzes Outfit, dabei geht es hier doch eigentlich um Rosa!, hören wir es in vielen Köpfen da draußen schwirren. Genau, denn all black everything stimmt bei dieser Kombi zum Teil. Aber wir wollen natürlich Rosa Akzente setzen und das Outfit um einiges interessanter gestalten. So sieht das doch total eintönig und unspektakulär aus. Scrollt weiter und seht selbst, wie das Outfit mit Hilfe von wenigen Rosa-Details  viel ansehnlicher wird.

Piece 4:

Sonnenbrille von Dior 360,00 EUR 

Der Rahmen dieser Sonnenbrille in Rosa spricht für sich. Die leichte Cateye Form zaubert der Brille einen Stil, der unvergleichlbar mit anderen Brillen ist und macht diese Dior Sonnenbrille umso einzigartiger.

 

Piece 5:

Henkeltasche von Gucci 1.490 EUR 

Diese Tasche von Gucci in Zartrosa ist ein absoluter Traum für jede Frau. Groß und geräumig bietet sie eine Menge Platz für Frauenkram. Das gesteppte und typische Design von Gucci lässt die Tasche hochwertig und elegant aussehen.

 

Piece 6:

Spitze Pumps  von Jimmy Choo 475,00 EUR

Doch was wäre dieses Outfit ohne Rosa Schuhe?

Klassische Pumps mit sanfter Spitze sowie Stiletto-Absatz und dann auch noch in Rosa! Der nicht so hohe Absatz wird keine Probleme machen, sich mit diesen Babys durch das Geschäftsleben zu kicken. Und auch wenn, das nimmt man bei diesen Schuhen doch gerne in Kauf!