Körper und Geist

Wer von euch eine blühende Fantasie hat, malt sich das Schönste in den rosigsten Farben aus.

Denn in diesem Beitrag geht es um Sommer – Sonne – Sommergefühle

https://www.pinterest.de/pin/697495061009356329/
Wer war es noch nicht? Nicht ohne Grund sprechen Menschen von rosa Wolken und den Gedanken durch eine rosarote Brille zu schauen, wenn das Herz für eine andere Person besonders hoch schlägt.

Doch warum Rosa? Weit weg von Barbie- und Tussivorurteilen machen wir nun einen Sprung in die Seele der Trendfarberosa.

Die Trendfarbe Rosa ergibt sich aus sehr sehr vielen rosigen Tönen und genauso vielfältig ist die Kraft und Bedeutung der schönen Trendfarbe Rosa.

Lasst uns das Rätsel lösen: 

Rosa besänftigt, fördert den Aggressionsabbau und sorgt für eine innere Ruhe in unserer Seele.
Kleidung in der Trendfarbe Rosa strahlt nicht nur Herzlichkeit und Gelassenheit aus.
Nein, ebenfalls sorgt sie für gute Laune und Zufriedenheit.
Also Mädels, habt ihr einen schlechten Tag?
Dann holt den pinken Bikini raus und entspannt euch.

p.s. Euer Empfinden wirkt sich auch auf eure Umgebung aus 😉